AA

Feldkirch-Damen verlieren zum Abschluss

In der letzten Runde der WHA musste sich das Team aus der Montfortstadt Atzgersdorf auswärts mit 21:22 geschlagen geben.

Am Samstag beendete das Feldkircher WHA Team die Saison in Atzgersdorf. Rang 3 stand schon vor dem Spiel fest, dies ist die mit Abstand beste Platzierung in der vierten WHA Saison. Leider wurde es nichts aus dem 15. Sieg im 20. Spiel. Die Wienerinnen waren der erwartet starke Gegner, die Tabellensituation spiegelt nicht das Pontenzial der Mannschaft wieder. Dennoch kam Feldkirch nie richtig in Schwung und konnte in keiner Phase an die Leistung vom letzten Heimspiel anknüpfen.

Dennoch gibt es Grund genug zum Feiern: Erstmal qualifizieren sich die MGT Damen für einen internationalen Bewerb!

WAT Atzgersdorf – HC MGT BW Feldkirch 22:21 (9:10)
Feldkirch: Müller, Jegenyes; Öri 7/2, Kuhn 3, Kainrath 3, T. Dolovic 3, Robb 2, Solyom 2, Wachter 1, I. Dolovic, Rebholz, Vogel, N. Ströhle, Tscharre,

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Feldkirch-Damen verlieren zum Abschluss