AA

Feldkirch: Chance auf Ligaerhalt intakt

Eine sensationell starke Leistung boten die Feldkircher Fußballer im Kellerduell in Hall. Der vierte Auswärtssieg bedeutet auch, dass die Chance auf den Ligaerhalt intakt ist.

Ausgerechnet Hall muss Feldkirch in der letzen Runde (in Höchst) Schützenhilfe leisten. Die Montfortstädter brauchen im Heimspiel gegen Seekirchen aber auf alle Fälle einen erneuten Erfolg. In Hall feierte man unter der Regie von Leitfigur Michael Vonbrül einen knappen aber verdienten 2:1-Sieg. Schon vor der Pause wurde der Erfolg der Blau-Weißen sichergestellt. „Das wäre ein großes Ding, sollte man doch noch in der Westliga bleiben“, hofft Feldkirch-Coach Markus Mader auf die Ligazugehörigkeit.

(Quelle: MeineGemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Feldkirch: Chance auf Ligaerhalt intakt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen