Feines Essen und Tango Argentino zum Abschluss des Clubjahres

74 Clubmitglieder kamen, um den Abend gemeinsam zu verbringen. Obmann Eugen Kathan bedankte sich bei den Übungsleitern für ihre Einsatzbereitschaft und ihre qualitätsvolle Arbeit, lobte die Turnierpaare für ihr glanzvolles Abschneiden und vergaß auch uns übrige Tänzer nicht (mengenmäßig sind wir deutlich in der Überzahl!), denn wir alle gemeinsam sind es, die mit unserem Wollen, Können und Üben dem Club das Bestehen ermöglichen! So wünschen wir euch allen einen erholsamen und schönen Sommer!
Tänzerisch klang das Clubjahr mit Tango Argentino aus. Elke und Arnaud eröffneten uns in einem Workshop neue Welten. Bisher lernten wir, dass wir bei den Lateintänzen mit dem Mann flirten sollen, aber meistens auf Abstand, bei den Standardtänzen, dass wir den Rücken seitlich nach hinten biegen sollen und beim Tango Argentino sind wir nun ganz dem eigenen Partner zugeneigt, wir sollen uns sogar umarmen und konzentriert miteinander kommunizieren. Das ist ungewohnt, fühlt sich aber super an! Elke und Arnaud haben uns in kurzer Zeit einen tiefen Einblick in einen tollen Tanz eröffnet. Auch die Selbstbestimmung der Frau wurde erwähnt – das muss in einer Fortsetzung unbedingt näher erläutert werden!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.