AA

Feierliche Sonntagsvesper

Besinnliche Sonntagsvesper für die Familien in der Fraxner Familienkapelle am 30. Dezember 2012.
Besinnliche Sonntagsvesper für die Familien in der Fraxner Familienkapelle am 30. Dezember 2012. ©Monika Kathan
Zum Jahresabschluss fand in der Familienkapelle Fraxern am 30. Dezember 2012, dem "Fest der Heiligen Familie" eine feierliche Sonntagsvesper statt. Diese wurde von Obfrau Carmen Nachbaur besinnlich zelebriert.
Sonntagsvesper am Fest der Heiligen Familie

In Gemeinschaft wurde für alle Familien und im speziellen für die Kinder gebetet und gesungen. Musikalisch begleiteten Walter, Abraham und Sarah die Vesper ganz wunderbar. Auf Wunsch der Familien, die sich in der Kapelle versammelten, spielten die Jugendlichen zusätzlich auch noch einige Weihnachtslieder, zu denen alle gerne mitgesungen haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Feierliche Sonntagsvesper