AA

Feierliche Adventfeier

Adventfeier 2019
Adventfeier 2019 ©Herbert Flatz
Es ist uns zur lieben Gewohnheit geworden, unseren Senioren und Seniorinnen einen feierlichen Adventnachmittag zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest zu bieten.
Feierliche Adventfeier

Obmann Wilfried Übelher konnte mit Freude unseren BM Dipl. Ing. Schierle, unseren Dekan Mag. Burtscher und unseren Pfarrvikar Metzler begrüßen.

Die Ehre ihres Besuches gaben uns auch Ehrenobmann Peter Meusburger und Ehrenobfrau Resi Bereuter.

Der Obmann dankte unseren fleißigen Damen Regina, Ilona und Maria, die den Gemeindesaal und die Tisch-Deko ganz besonders liebevoll vorbereitet hatten. Auch Josef Erath und Roland Gebhard halfen bei den Vorbereitungen sehr verlässlich mit. Die Bewirtung durch unseren Schwarzach-Stuba-Wirt Klaus Fielbiger war sehr gut.

Besondere Aufmerksamkeit und Freude riefen die heurigen Präsente des Seniorenbundes hervor: Die vier Töchter von Josef und Regina Winder hatten in mühevoller Kleinarbeit selbst wundervolle Pralinen kreiert und sehr liebevoll verpackt.

Hans Schwendinger hatte, wie alljährlich, Bastelarbeiten vorbereitet, die man mitnehmen durfte.

Immer wieder ist es berührend, wie Maria, Hedwig und Ursula Fink aus Andelsbuch fein und weihnachtlich für uns singen und musizieren. Unsere Schriftführerin Gerda Bertschler trug auch heuer wieder ganz besondere, mit Sorgfalt ausgewählte Weihnachtsgeschichten vor. Am Abend zeigte unser Kassier Herbert Flatz einmalig schöne Winter-Dias von seinen Bergtouren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Feierliche Adventfeier