AA

Feierliche Adventfeier

Adventfeier Seniorenbund Schwarzach
Adventfeier Seniorenbund Schwarzach ©Herbert Flatz
Auch im 20. Vereinsjahr des Seniorenbundes fand unsere feierliche Adventfeier wieder sehr regen Zuspruch. 
Seniorenbund Adventfeier 2018

Obmann Wilfried begrüßte unseren Ehrenobmann Peter und unsere Ehrenobfrau Resi sowie alle Mitglieder und Herr BM Mag. Flatz und Hw. Herr Pfarrer Paul Burtscher – seine Wünsche für ein gesegnetes Weihnachtsfest an die Anwesenden. Für das Neue Jahr wünschte er allen Gesundheit, Glück und Segen.

Einen herzlichen Dank richtete der Obmann auch an seinen Vorstand. Diesen Aufruf von Wilfried muss auch der Hl. Nikolaus gehört haben und ist ihm sofort gefolgt.

 Es ist immer wieder etwas Besonderes, wenn die musizierenden Schwestern Maria, Hedwig und Ursula Fink aus Andelsbuch zu uns kommen und durch ihren Gesang eine feierliche Stimmung in den Saal bringen.

Gerda las- wie jedes Jahr – mit Sorgfalt und Bedacht ausgewählte, berührende Weihnachtstexte vor.

Unsere Dekorateurinnen Ilona, Maria und Regina hatten den Gemeindesaal sehr liebevoll und ganz außergewöhnlich adventlich geschmückt.

 Bei netten Gesprächen mit Freunden beendeten wir diesen feierlichen Adventnachmittag. Allen, die zum Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen haben, sei nochmals herzlichst gedankt!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Feierliche Adventfeier