Federer und Agassi weiter
Sowohl der topgesetzte Roger Federer als auch Altstar Andre Agassi entschieden am Samstag ihre Viertelfinal-Partien für sich und treffen nun aufeinander. Bereits im Finale steht Ivan Ljubicic (CRO), der Tommi Robredo (ESP) 6:4, 6:3 bezwang. Beim Damen-Bewerb siegte Maria Scharapowa.
Der Schweizer Federer schlug Michail Juschni (RUS-7) 6:3,7:5, Agassi ließ Nikolaj Dawidenko (RUS-6) beim 6:4,7:6 keine Chance.
Im Damen-Finale endete der Erfolgslauf der Australierin Alicia Molik, die in der Vorschlussrunde Turnier-Favoritin Amelie Mauresmo ausgeschaltet hatte. Die an Nummer zwei gesetzte Russin Scharapowa setzte sich 4:6,6:1,6:4 durch.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.