Die Gäste aus Feldkirch sind allerdings mit einer äußerst jungen Truppe im Monatfon angetreten, da zeitgleich auch ein weiteres Testspiel gegen den FC Dornbirn stattfand. Mit seinem ersten Treffer im FCS Trikot brachte David Daros die Gastgeber in Führung, Patrick Stemer baute mit drei Treffern in Folge den Vorsprung auf 4:0 aus. Die Gäste aus Feldkirch agierten nur mit langen Bällen, spielerisch lief bei Blau-Weiß nur wenig zusammen. Dennoch kamen die Gäste noch zu zwei Treffern, jeweils nach einem Gestocher im Strafraum als die Schrunser Abwehr zu wenig konsequent agierte. Der nächste richtige Härtetest für die Elf von Hannes Netzer wartet morgen mit dem Vorarlbergliga Spitzenteam Rätia Bludenz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.