FCS nur Statist bei Lauteracher „Meisterstück“

Die Elf von Trainer Hannes Netzer kämpfte zwar verbissen um jeden Meter, die Gäste waren an diesem Tag aber einfach eine Klasse stärker. Begleitet von zahlreichen Fans spielten die Unterländer von Beginn weg druckvoll in Richtung FCS Tor, und nach 21 Minuten war dann der starke Claudio Wachter im Gehäuse auch erstmals geschlagen (Freistoss). Nur vier Minuten später erhöhten die Gäste auf 0:2 (Elfmeter). In der Folge kam der FCS zwar besser ins Spiel, scheiterte aber immer wieder mit guten Möglichkeiten am Gästetormann. Wie man es richtig macht zeigte der FC Lauterach nach der Pause als sie noch zweimal kaltschnäuzig zuschlugen. Endstand 0:4.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.