AA

FCS besiegt Tisis in Testspiel

Untertitel: FCS besiegt Tisis mit 2:1 muss aber 2 Wochen auf Tormann Claudio Wachter wegen einer Hüftprellung verzichten
Untertitel: FCS besiegt Tisis mit 2:1 muss aber 2 Wochen auf Tormann Claudio Wachter wegen einer Hüftprellung verzichten ©Huber
Über einen 2:1 Testspielerfolg gegen den SC Tisis kann sich der Golm FC Schruns freuen. Allerdings ist auch dieser Erfolg von einer Verletzung überschattet, Nr.1 Tormann Claudio Wachter hat sich  im Spiel gegen die Feldkircher eine Hüftprellung zugezogen.

Er wird zwar die Reise zum Trainingslager nach Italien auf jeden Fall mitmachen, wird aber wohl die nächsten zwei Wochen nicht 100% einsatzfähig sein. Die Treffer gegen das Team aus der 2. Landesklasse erzielten in einem Spiel auf mäßigem Niveau Hasan Calik und Patrick Stemer, der sich in einer tollen Frühform befindet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FCS besiegt Tisis in Testspiel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen