AA

FCS 1b weiter erfolgreich

Spielertrainer Christoph Stocker und sein Team bleiben weiter zu Hause ungeschlagen
Spielertrainer Christoph Stocker und sein Team bleiben weiter zu Hause ungeschlagen ©Huber
Der Golm FC Schruns 1b bleibt auf eigenem Platz weiter eine Macht. Auf der Sportanlage Wagenweg schlug die Elf von Spielertrainer Christoph Stocker BW Feldkirch mit 3:1. Den Grundstein zum Erfolg legten die Schrunser bereits in den ersten 45 Minuten, als man eine 3:0 Führung herausschoss.

Bereits nach drei Minuten brachte Kapitän Frank Salzgeber den FCS mit 1:0 Führung. Als Trainer Stocker den Kapitän nach einer halben Stunde auswechseln musste führte sein Team bereits mit 2:0, Andreas Schlatter hatte den zweiten Treffer erzielt. Und noch vor dem Seitenwechsel sorgte Andreas Schlatter mit seinem zweiten Treffer, nach einem Elfmeter, für die Vorentscheidung. Den Gästen aus Feldkirch blieb nur mehr der Anschlusstreffer zum 3:1 Endstand. Der FC Schruns 1b ist damit im Frühjahr zu Hause noch unbesiegt und steht derzeit auf Rang 8, nächster Gegner ist der FC Hard.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FCS 1b weiter erfolgreich