Nach einem Eckball kam Sauerwein praktisch unbedrängt am 16er zum Schuß, und traf zur Führung. Schruns spielte phasenweiße gut mit, kam auch zu Möglichkeiten. Im Abschluss war man aber wieder zu wenig konsequent. Pech für Schruns nach einer halben Stunde als sich FC Schlußmann Aron Fürstler den Ball ins eigene Tor lenkte – 2:0 für Nenzing. Kurz nach der Pause gelang den Gastgebern die Vorentscheidung, nach 51 Minuten traf Kevin Burtscher zum 3:0. Kurze Zeit später keimte nochmal Hoffnung auf als Andreas Engstler zum 3:1 Anschlusstreffer einnetze. Die Stocker-Truppe setzte jetzt alles auf eine Karte und stürmte vehement. Der vierte Treffer der Gastgeber, aus einem Konter, beendete alle Schrunser Hoffnungen. Zu allem Überfluss bekam Roman Bitschnau in der 90 Minute noch die Rote Karte nach einer Tätlichkeit.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.