AA

FCS 1b verliert Spiel und rutscht ins Mittelfeld ab!

FCS 1b Spielertrainer Christoph Stocker und sein Team blieben diesmal ohne Punkte
FCS 1b Spielertrainer Christoph Stocker und sein Team blieben diesmal ohne Punkte ©Huber
Vor eigenem Publikum musste sich der Golm FC Schruns am Samstag der Admira aus Dornbirn geschlagen geben. Mit dem Sieg in Schruns übernahmen die Unterländer die Tabellenführung, der FCS rutscht auf Rang 10 ab, den Ersten und den Zehnten trennen aber nur fünf Punkte.

Beide Toren fielen in den ersten 25 Minuten. Erst lenkte Daniel Egger nach einer Viertelstunde  einen Ball ins eigene Tor, und zehn Minuten später traf Klug bereits zum 0:2. Die Elf von Spielertrainer Stocker spielte zwar ambitioniert mit, tat sich an diesem Samstag sehr schwer mit dem herausspielen von Chancen.  Immer wieder liefen sich die Schrunser in der starken Gästeabwehr fest, auch mit der Brechstange wollte in den letzten Minuten nichts mehr gelingen. Nächsten Samstag geht es für die Stocker-Elf nach Hohenems.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FCS 1b verliert Spiel und rutscht ins Mittelfeld ab!