AA

FCS 1b siegt auch in Koblach

Der FC Schruns 1b liegt nach drei Runden auf Rang 2
Der FC Schruns 1b liegt nach drei Runden auf Rang 2 ©Huber
Zweiter Saisonsieg für die Schrunser 1b Mannschaft. In Koblach gewinnt das Team von Spielertrainer Christoph Stocker knapp mit 3:4. Den Grundstein für den Arbeitssieg legten die Montafoner bereits in der ersten Halbzeit.

Roman Bitschnau besorgt bereits nach drei Minuten die Führung, nach 25 Minuten legt er mit seinem zweiten Tor nach und stellt auf 0:2. Zwar gelingt den Gastgebern nach der Pause noch das Spiel auszugleichen, Sebastian Dona und Andreas Engstler sorgen mit zwei weiteren Tor aber für den Sieg der Blau-Gelben. Spielertrainer Christoph Stocker: „Wir haben heute zwar nicht wirklich gut gespielt, unterm Strich zählen aber nur die drei Punkte. In den vergangen Jahren haben wir in Koblach nicht viele Punkte mit nach Schruns genommen, darum freut mich der Sieg umso mehr.“ Nach zwei Siegen und einem Unentschieden aus den ersten drei Runden liegt der FC Schruns 1b auf dem starken zweiten Platz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FCS 1b siegt auch in Koblach