AA

FCS-1b-Kicker mit "weißer Weste"

Der aufgrund der Tropenhitze gezeichnete Dreifachtorschütze Philipp Huber.
Der aufgrund der Tropenhitze gezeichnete Dreifachtorschütze Philipp Huber. ©siha

Sulzberg. Die von Heinz Winkler betreuten 1b-Kicker des FC Sulzberg konnten nach ihrem Auftaktsieg gegen Hard 1b in der Meisterschaft der 4. Landesklasse nun auch die Spielgemeinschaft Mellau/Bizau/Bezau in die Knie zwingen.
Als es nach 15 Spielminuten durch einen lupenreinen Hattrick von Philipp “Bippo” Huber bereits 3:0 stand, glaubten die Zuseher schon an ein Schützenfest. Die Hinterwälder fighteten dann allerdings zurück, kamen noch auf 2:3 heran und drängten sogar auf den Ausgleich. Marcel Fink gelang dann aber in der 85. Spielminute der erlösende Treffer zum Endstand von 4:2.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sulzberg
  • FCS-1b-Kicker mit "weißer Weste"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen