Bereits nach acht Minuten ließ Schlatter den Tormann der Unterländer bei einem Schuss ins kurze Eck alt aussehen. In der Folge neutralisierten sich beide Teams über weite Strecken, wobei aber auch die Gäste zu der einen oder anderen Möglichkeit kamen. Hektische wurde es als der Unparteiische den Blau-Gelben zwei Elfmeter vorenthalten hat, einmal wurde Claudio Kessler und einmal Hugo Fend regelwidrig im Strafraum zu Fall gebracht. Aber noch vor der Pause ebnete Andreas Schlatter mit seinem zweiten Tor den Weg zum Sieg. Nach dem dritten Tor von Schlatter, war das Spiel endgültig entschieden. Durch die Niederlage von Tabellenführer Doren beträgt der Rückstand des FCS auf die Tabellenspitze nur mehr drei Punkte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.