AA

FC Widnau Junioren machen den Neymar

Grandiose schauspielerische Leistung auch bei den Junioren des FC Widnau - Der "Neymar".
Grandiose schauspielerische Leistung auch bei den Junioren des FC Widnau - Der "Neymar". ©Screenshot Video facebook.com/FCWidnou
Taktiktraining nennt der FC Widnau, was seine Junioren auf Zuruf des Trainers bereits perfekt beherrschen. 
"Heulboje" Neymar sorgt für Lacher
Neymar bei WM am Boden

Ein Video der FC Widnau Junioren auf der Facebook-Seite des Vereins macht derzeit die Runde durchs Internet. Die Nachwuchs-Kicker aus dem Schweizer Rheintal setzen um, was ihnen Superstar Neymar bei der Fußball-WM in Russland vorzeigt.

Den meist verwendeten Trick des Brasilianers beherrschen die kleinen Fußballer bereits perfekt. Es wird gerollt, simuliert, vor gespielten Schmerz geschrien. “Taktiktraining” heißt das spöttisch auf Facebook. Wir nennen es eine Hommage an den größten Schauspieler bei der Fußball-WM 2018. Man darf gespannt sein, ob aus den Reihen FC Widnau der nächste Neymar in den Fußball-Olymp aufsteigen wird.

Wer ist der beste Ländle-Neymar?

Hat Vorarlberg einen besseren “Neymar” zu bieten? Schickt uns euer “Neymar”-Video. Wir veröffentlichen die besten Einsendungen auf VOL.AT. Ihr könnt uns Eure Videos auf Facebook, per Mail unter oder über wetransfer.com (je nach Größe der Video-Datei) schicken.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball-WM 2022
  • FC Widnau Junioren machen den Neymar