AA

FC Viktoria bestätigt Obmann Halder

Bregenz. Paul Halder wurde bei der Jahreshauptversammlung des FC Viktoria 62 Bregenz einhellig als Obmann bestätigt. Als Präsident des Vereins wirkt KR Dir. Engelbert Wiedl, Donau-Versicherung. Im Vereinsvorstand der Viktoria gab es einige Änderungen.

Das Clubheim der Viktoria war zur Jahreshauptversammlung brechend voll. Der Obmann und die Bereichsleiter konnten über eine Fülle an Aktivitäten berichten, schöne sportliche Erfolge stellen sich seit der Verpflichtung von Erfolgscoach Peter Sallmayer ebenfalls wieder ein.

Bei den Neuwahlen wurde Obmann Paul Halder erneut das Vertrauen ausgesprochen. Erich Gasser und Thomas Kuen mussten beide aus beruflichen Gründen ihre Funktion als Obmann-Stellvertreter niederlegen. Zu ihren Nachfolgern wurden Christian Jaunegg und Christian Skarlatos bestellt. Als Kassier bestätigt wurde Christoph Rosemann, Schriftführer bleibt Manuel Gunz. Bertl Gruber wurde als Nachfolger des neuen Vize-Obmannes Christian Skarlatos Nachwuchsleiter. Im FC Viktoria werden zahlreiche Kinder und Jugendliche betreut, die Nachwuchsarbeit hat im Verein einen besonders hohen Stellenwert.

Neue Ehrenmitglieder des FC Viktoria Bregenz sind Renate und Thomas Kuen, die sich seit Jahren um den Verein verdient gemacht hatten. Mit der Silbernen Ehrennadel der Viktoria wurden die verdienten Mitglieder Patrizia Karg, Renate Werilli, Zoran Tomic und Mike Plangger ausgezeichnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • FC Viktoria bestätigt Obmann Halder