AA

FC Tosters99 gewinnt 1. Meisterschaftsspiel

5:3 Sieg für FC Tosters 99 gegen die Mannschaft aus Brand
5:3 Sieg für FC Tosters 99 gegen die Mannschaft aus Brand ©FC Tosters 99
Vereinsnachricht des FC Tosters99: Perfekter Auftakt in der Gletscherliga für die 99er beim ersten Heimspiel am vergangenen Mittwoch in Tisis.
fc tosters 99

Mit einem 5:3 wurde die Elf aus Brand besiegt. Eine tolle mannschaftliche Leistung, nachdem die blau-weißen schon mit 1:3 in Rückstand geraten waren. Mit einem Viererpack gelang 20 Minuten vor Spielende die Wende. Die Fans konnten eine spannende erste Partie in der Gletscherliga bewundern. Das nächste Spiel steigt am 25. Mai um 15.00 Uhr gegen Bartholomäberg im Silbertal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • FC Tosters99 gewinnt 1. Meisterschaftsspiel