FC Sulzberg in Wolfurt chancenlos

Sulzberg. Ohne Chance war Vorarlbergliganeuling FC Sulzberg im Auswärtsspiel in Wolfurt. Die Ambs-Elf verlor mit 0:3-Toren und blieb vieles schuldig. Sulzberg bleibt nach sieben Spieltagen mit drei Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Im Heimspiel gegen Meiningen, Samstag, 2. Oktober, 16 Uhr, Alpenstadion, muss unbedingt ein Sieg her. In Wolfurt war Sulzberg mit dieser Niederlage noch gut bedient. Die Hausherren ließen noch mehrere Hundertprozentige ungenützt.
Dafür gewann Sulzberg 1b in Hard mit 2:0-Toren. Allerdings zog sich Andreas Brugger einen Schien- und Wadenbeinbruch zu und fällt mehrere Monate aus.
Vorarlbergliga, 7. Spieltag
FC Wolfurt – ADEG Wörndle FC Sulzberg 3:0 (1:0)
Torfolge: 21. 1:0 Muxel, 54. 2:0 Benjamin Neubauer, 60. 3:0 Stojanovic
Nachwuchsergebnisse
U-10: FNZ Rotachtal – Lochau 8:3
U-12: FNZ Rotachtal – Au 0:12
U-17: FNZ Rotachtal – Götzis/Mäder 2:2
Future-Team: FNZ Rotachtal – Egg 5:2
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.