AA

FC Sulz siegt im 1. Relegationsspiel

Die 1. Mannschaft nach dem Spiel in Thüringen
Die 1. Mannschaft nach dem Spiel in Thüringen ©Franz Kopf
 In der Meisterschaft musste die 1. Mannschaft mit dem 4. Tabellen-Schlussrang vorliebnehmen und musste damit in die Relegation gegen den FC Thüringen.
Impressionen vom 1. Relegationsspiel in Thüringen

Im 1. Relegationsspiel in Thüringen gab es einen 3:2-Auswärtssieg. Das 2. Spiel findet am Samstag, 18.06.2016 um 18:00 Uhr in Sulz statt. Das 1b siegte zum Abschluss gegen Admira Dornbirn 1b hoch mit 6:1 und belegte in der Abschlusstabelle den 4. Tabellenplatz. Nicht so gut lief es für das 1c. Die Mannschaft verlor zum Abschluss mit 1:6 und landete auf dem letzten Tabellenplatz in der 5. Landesklasse Mitte.
Auch im Nachwuchsbereich wurde die Meisterschaftsbetrieb abgeschlossen. Für die U8, U9 und die U10-Mannschaften stehen noch die Abschlussturniere auf dem Programm.

Die 1. Mannschaft würde sich freuen, wenn Sie diese recht zahlreich beim 2. Relegationsspiel unterstützen würden.

Weitere Infos auf der Homepage des FC Renault Malin Sulz.

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FC Sulz siegt im 1. Relegationsspiel