AA

FC Sulz Eins und 1c gewinnen ihre Spiele

Winsauer Marcel erzielte den entscheidenden Treffer im Eins
Winsauer Marcel erzielte den entscheidenden Treffer im Eins ©Franz Kopf
Den zweiten zu Null-Sieg in Folge feiern konnte die 1. Mannschaft des FC Renault Malin Sulz mit einem 1:0 in Langen.
Impressionen vom Spiel des Eins in Langen

Über 9 Jahre konnte Sulz in Langen nicht mehr gewinnen. Mit dem 1:0-Sieg konnte diese negative Serie beendet werden. Winsauer Marcel erzielte den entscheidenden Treffer. Auch das 1c war an diesem Wochenende erfolgreich und kam gegen das 1b von Mäder zu einem klaren 5:2-Sieg. Nicht so erfolgreich war das 1b. Gegen das 1b von FC Nenzing gab es ein 1:2-Niederlage.
Für die Nachwuchsmannschaften verlief das Wochenende nicht gerade erfreulich. Einzig das U14 konnte in Au einen 5:1-Sieg feiern. Die übrigen 4 Nachwuchsmannschaften mussten Niederlagen hinnehmen.

Termine für das kommende Wochenende:

HEIMSPIELE:
Samstag, 08.10.2016:
09:30 Uhr U9 – FC Koblach
10:45 Uhr U11 – RW Rankweil
12:15 Uhr U13 – FC Lustenau
13:45 Uhr U14 – SG Hofsteig
15:30 Uhr U16 – SC Röthis

Sonntag, 09.10.2016:
10:30 Uhr 1c – SC Tisis 1b
12:45 Uhr 1b – Altenstadt 1b
15:00 Uhr 1. Mannschaft – TSV Altenstadt

Unsere Mannschaften würden sich über Ihren Besuch und Unterstützung freuen!

Weitere Infos und Fotos auf unserer Homepage.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FC Sulz Eins und 1c gewinnen ihre Spiele