AA

FC Sulz Eins siegt gegen SC Tisis

Kapitän Moser Michael im Kampf gegen Krstic Nenad
Kapitän Moser Michael im Kampf gegen Krstic Nenad ©Franz Kopf
Sulz. Zum Abschluss der Herbstmeisterschaft konnte die 1. Mannschaft des FC Renault Malin Sulz gegen den SC Tisis einen 3:1-Heimsieg feiern.
Impressionen von den letzten Kampfmannschaftsspielen

Im letzten Spiel der Herbstrunde konnte Tisis zwar mit 1:0 in Führung gehen. Torhüter Gurzo Mircea mit zwei verwandelten Elfmeter und Egle Patrick drehten schlussendlich das Spiel und am Ende schaute ein 3:1-Erfolg heraus. Die 1. Mannschaft belegt in der 1. Landesklasse den 8. Tabellenplatz. Für die beiden übrigen Kampfmannschaften setzte es zum Abschluss knappe Niederlagen. Das 1b verlor zuhause gegen BW Feldkirch 1b mit 2:3 und das 1c musste sich in Hittisau mit 0:1 geschlagen geben.
Im Nachwuchsbereich stand nur noch ein Nachtragsspiel auf dem Programm. Hier unterlag die U13-Mannschaft gegen FC Dornbirn mit 1:2.
Jetzt steht sowohl im Kampfmannschafts- sowie Nachwuchsbereich die Winterpause an, bevor am 22.03.2017 die Meisterschaft wieder fortgesetzt wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FC Sulz Eins siegt gegen SC Tisis