AA

FC Sulz 1c siegt in Brederis

Buchacher Rafael im Cupspiel gegen SW Bregenz
Buchacher Rafael im Cupspiel gegen SW Bregenz ©Franz Kopf
Von den drei Kampfmannschaften des FC Renault Malin Sulz konnte am vergangenen Wochenende lediglich das 1c punkten. Beim 1b des SK Brederis konnte ein knapper 2:1-Sieg eingefahren werden. 
Impressionen vom Cupspiel des 1b gegen SW Bregenz

Nicht auf Touren kommt die 1. Mannschaft. Nach der Auftaktniederlage musste auch in Hittisau nach einer eher dürftigen Leistung ein 1:3 hingenommen werden. Das 1b war gleich zweimal im Einsatz. Nach der 1:3-Niederlage beim 1b der Admira Dornbirn war die Mannschaft noch im Cup im Einsatz. Gegen den übermächtigen Gegner SW Bregenz setzte es nach einer starken Leistung eine 1:4-Niederlage.
Die Altherren-Mannschaft nimmt an diesem Freitag, 26.08.16 ab 18:00 Uhr auf der Gastra in Rankweil an einem intern. Turnier teil.

TERMINE DER MEISTERSCHAFTSSPIELE:
Samstag, 27.08.2016:
12:30 Uhr 1c – SPG Hörbranz 1b
14:45 Uhr 1b – FC Bremenmahd 1b
17:00 Uhr 1. Mannschaft – SC Hatlerdorf

Unsere Mannschaften würden sich über Ihren Besuch freuen!
Weitere Infos und Bilder auf unserer Homepage.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FC Sulz 1c siegt in Brederis