FC sorgte für Ausnahmezustand

Anlässlich des 40jährigen Bestandsjubiläum haben FC-Obmann Mario Marte und Festausschuss-Leiter Martin Mittelberger mit ihrem großen Team ein spektakuläres 3-Tages-Fest veranstaltet.
Auch wenn sich die Veranstalter mehr Gäste gewünscht hätten, war die Stimmung an allen Tagen hervorragend.
Spitzen-Live Musik: Freitags Vlado Kumpan mit seinen Musikanten sowie die Jungen Mölltaler am Samstag und Sonntag heizten dem Publikum so richtig ein.
Perfekte Organisation
Jedes Detail dieses Jubiläumsfestes war perfekt organisiert. Auch ein eigens eingerichteter Shuttleverkehr, zwischen Dorfplatz und Festplatz bei der Sportanlage Kapieters, war ein genialer Service.
Natürlich durften auch einige Fußballspiele nicht fehlen. SCR Altach, Nationalmannschaft Liechtenstein, AKA Vorarlberg, TSV Altenstadt und die Damenmannschaften FFC fairvesta Vorderland und FC Triesen sorgten zwei Tage lang für beste Unterhaltung.
Prominenten-Match
Die sportliche Spannung gipfelte dann am Sonntagnachmittag in ein heiß ersehntes Promi-Fußballmatch.
Bekannte Persönlichkeiten aus Sport und Politik waren sich nicht zu schade, bei Regen ein unglaublich spannendes Spiel abzuliefern.
Mit dabei waren die Bürgermeister Reinhard Nachbaur (Fraxern) und Philibert Ellensohn (Viktorsberg), Vbgm. Pius Nachbaur, Weltmeister Daniel Devigili, Dieter Egger, Arndt Buchwald, Patrick Bechter, Martin Mairitsch, Raphael Herburger, Lukas Mathies, Sebastian Manhart, Rene Meier, Eckart Dobler, Christian Klien, Fredi Berthold, Marcel Mathis uvm.
Nicht nur Beifall erhielten die VIP-Spieler massenhaft, das Publikum hatte einiges zu Lachen bei der originellen Sportmoderation von Christoph Speckle.
Dieser moderierte dann auch die anschließende Tombola-Verlosung, bei der es Sagenhaftes zu gewinnen gab. Dieter Egger und Marcel Mathis unterstützten die Fußballcrew bei der Verleihung der Preise. Eine junge Dame ging als stolze Hauptpreis-Siegerin hervor: Melanie Dobler gewann einen Reisegutschein im Wert von 2.000 Euro und freute sich sichtlich sehr darüber.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.