Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

FC Schwarzach weiter Leader der Landesliga

FC Schwarzach
FC Schwarzach ©FC Schwarzach
Landesliga-Leader Schwarzach sicherte sich mit dem 2:1 in Meiningen weitere drei Punkte, die Kurve der Mader-Elf zeigt schon eindeutig in Richtung Vorarlbergliga
SK Meiningen – FC Schwarzach

Im gestrigen Spiel gegen den SK Meiningen konnte unsere Mannschaft einen weiteren Sieg einfahren. Er war auch sehr wichtig, zumal BW Feldkirch in Lochau verlor uns so gibt es nun ein drei Punktepolster auf den Tabellenzweiten FC Fussach. Das Spiel war auf dem kleinen Platz in Meiningen sehr schwierig. Zum einen spielte Meiningen nur mit hohen und weiten Bällen nach vorne und machten hinten mit einer verstärkten Abwehr best möglichst dicht. So war es auch nicht verwunderlich, dass kein tolles Spiel und schon gar kein Spielfluss zu Stande kam.

Zu allem Überfluss machte es sich unsere Mannschaft noch selber schwer, als in der 18. Minute der Meininger Aldin Sulejmanagic sträflich alleine gelassen wurde und er die 1 : 0 Führung für Meiningen erzielte. Es dauerte dann aber nur kurz. In der 24. Minute konnte Rafael Godoi Pereira den Ausgleich zum 1 : 1 praktisch erzwingen.

Ab Mitte zweiter Halbzeit versuchte dann unsere Mannschaft das Spiel in den Griff zu bekommen und tat nun mehr für den Angriff. Dies zeichnete sich gleich in mehreren Chancen aus. So konnte in den 83. Minute der kurz zuvor eingewechselte Philipp Schuchter nach einer tollen Kombination das Spielgerät zur viel umjubelten 1 : 2 Führung im Meininger Gehäuse unterbringen.

Im nächsten Spiel kommt es in Schwarzach am Samstag, den 29.10.2016 zum Schlagerspiel in der Landesliga – erster gegen zweiter bzw. FC Schwarzach gegen FC Fussach.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FC Schwarzach weiter Leader der Landesliga
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen