AA

FC Schwarzach siegt Zuhause gegen den FC Sulzberg mit 7:1

FC Schwarzach siegt Zuhause gegen den FC Sulzberg mit 7:1
FC Schwarzach siegt Zuhause gegen den FC Sulzberg mit 7:1 ©Claudia Immler/FC Schwarzach
Im Spiel am Karsamstag gegen den FC Sulzberg hätte zu Beginn wohl kein Zuschauer geglaubt, dass es schlussendlich einen so hohen Sieg geben wird. 
FC Schwarzach siegt Zuhause gegen den FC Sulzberg mit 7:1

Von Beginn an nahm das Spiel gleich an Fahrt auf und beide Mannschaften spielten nach vorne. So konnte Rafael Godoi Pereira bereits in der 8. Minute Schwarzach in Führung bringen. Sulzberg war aber nicht geschockt und glich in der 18. Minute nach einem gehaltenen Foulelfmeter im Nachschuss durch Johannes Sinz zum 1:1 aus.

Nach dem Seitenwechsel zuerst dasselbe Bild. Beide spielten forsch nach vorne. In der 56. Minute brachte der zur Halbzeit eingewechselte Martin Fertschnig den FC Schwarzach mit 2:1 in Führung. Danach erhöhte Schwarzach in der 69. Minute durch Rafael Godoi Pereira zum 3:1, in der 76. Minute Tomasz Pekala zum 4:1, in der 83. Minute ein Eigentor von Epp Alexander zum 5:1, und in der 85. und 89. Minute schoss Rafael Godoi Pereira noch zum Endstand von 7:1 sein 3. und 4. Tor in diesem Spiel.

Mit diesem doch unerwarteten Heimerfolg bleibt der Vorsprung auf jeden Fall gleich und der 1. Platz kann der Mannschaft nicht streitig gemacht werden. Ein Pauschallob der gesamten Mannschaft für diese Leistung.

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 22.04.2017 um 18:00 Uhr in Göfis statt. 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FC Schwarzach siegt Zuhause gegen den FC Sulzberg mit 7:1