AA

FC Schwarzach 1B feiert dritten Sieg in Folge

FC Schwarzach 1B feiert dritten Sieg in Folge
FC Schwarzach 1B feiert dritten Sieg in Folge ©FC Schwarzach/Claudia Immler
Am Wochenende konnte unser 1B den dritten Sieg feiern. Im Auswärtsspiel wurde Nenzing 1B mit 3:0 besiegt.

Zu Beginn wurden zahlreiche gute Möglichkeiten nicht genutzt, Nenzing bekam einen Elfmeter zugesprochen, der aber verschossen wurde. Kurz darauf wurde Philipp Schuchter regelwidrig im Strafraum gestoppt, den fälligen Strafstoß verwertete David Weindok zum verdienten 1:0. Im Anschluss wurden einige gute Möglichkeiten herausgespielt. Zwei dieser Möglichkeiten nutzten Philipp Schuchter in der 38 und Marc Moosmann in der 44 Minute zur 3:0 Halbzeit Führung.
Nach der Pause hatte unsere 1B zu Beginn zwei Möglichkeiten um die Führung auszubauen, diese wurden nicht genutzt. In der letzten halben Stunde erhöhten die Hausherren den Druck und erarbeiteten sich zahlreiche gute Möglichkeiten. In dieser Phase war unser Torwart Marcel Matt der beste Mann auf dem Platz und wir konnten unsere Pausenführung über die Zeit retten.

Am kommenden Wochenende spielt die FC Schwarzach 1B Zuhause gegen den TSV Altenstadt 1B. Über viel Unterstützung freuen sie sich! Mehr Infos unter www.fcschwarzach.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FC Schwarzach 1B feiert dritten Sieg in Folge