AA

FC Schruns Vorbereitungsprogramm

Der FCS startet Ende Jänner mit der Vorbereitung auf das Frühjahr
Der FCS startet Ende Jänner mit der Vorbereitung auf das Frühjahr ©huber
Trotz winterlicher Temperaturen und perfekter Bedingungen für Wintersport bereitet man sich beim Golm FC Schruns bereits auf das kommende Frühjahr vor. Bereits in zwei Wochen bittet Trainer Hannes Netzer seine Spieler zum Ausdauertraining.

Dank dem Schrunser Kunstrasenplatz geht es dann schon Anfang Februar mit dem richtigen Training los. Um eine optimale Vorbereitung zu garantieren hat der Verein der Kampfmannschaft ein Trainingslager ermöglicht, von 14 bis 17 März geht es an den Gardasee nach Italien. Auch Testspiele wurden bereits vereinbart. Der FCS testet gegen den FC Götzis, FC Schlins, SC Tisis, BW Feldkirch, FC Nüziders, SV Ludesch, Rätia Bludenz und den SK Bürs. Der Startschuss in die Rückrunde erfolgt dann am 30. März

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FC Schruns Vorbereitungsprogramm