FC Schruns siegt in Göfis

Die größte Chance in der ersten Hälfte hatten die Schrunser bereits nach 30 Sekunden als Leitner alleine vor dem Göfner Tormann auftauchte, die Kugel aber nicht im Tor unterbrachte. Dann sahen die 200 Zuschauer lange Zeit nur viele Fehlpässe und wenig zusammenhängende Aktionen. Beiden Teams war die Angst vor dem verlieren deutlich anzumerken. Erst kurz vor dem Ende nahmen beide Teams etwas mehr Risiko. Erst erzielte Philipp Bischof einen schönen Kopfballtreffer, welcher zur Überraschung aller wegen Abseits aberkannt wurde. Und nach 92 Minuten erlöste dann Christan Loretz die mitgereisten Fans mit dem entscheidenden Tor. Damit überwintert der FCS auf Rang acht, mit sechs Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.