AA

FC Schruns holt Richard Metzler

Richard Metzler kehrt nach Schruns zurück
Richard Metzler kehrt nach Schruns zurück ©Huber
Der Golm FC Schruns präsentiert mit Richard Metzler die erste Neuverpflichtung für das Frühjahr 2013. Wie Obmann Mag. Lucas Mair bestätigt wird der Mittelfeldspieler künftig für den FCS auf Torejagd gehen.

Metzler hat schon einmal für die Blau-Gelben gespielt, vom Sommer 2006  weg trug er drei Jahre lang das FC Schruns Trikot. Aktuell stand der Mittelfeldmann beim FC Nenzing in der Vorarlbergliga unter Vertrag. In der höchsten Vorarlberger Amateurliga erkämpfte er sich in dieser Saison einen Stammplatz, kam in allen Spielen zum Einsatz und erzielte dabei vier Tore. Auch im VFV Cup absolvierte er zwei Spiele für Nenzing und markierte einen Treffer. In der Form vom Herbst wird Metzler für den FC Schruns auf jeden Fall eine Verstärkung sein, eine Verpflichtung über die sich die Schrunser Fans freuen dürfen.

Karrierestationen von Richard Metzler:

Ab 1999 FC Nüziders
2006 Golm FC Schruns
2009 FC Nüziders
2009 SV Ludesch
2010 FC Nenzing
Ab Jänner 2013 Golm FC Schruns

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FC Schruns holt Richard Metzler