AA

FC Schruns 1b mit erneuter Niederlage

Niederlage für Christoph Stocker und sein 1b Team gegen Hard
Niederlage für Christoph Stocker und sein 1b Team gegen Hard ©Huber
Weiter warten auf ein Erfolgserlebnis muss der Golm FC Schruns 1b. Trotz einer 1:0 Pausenführung und zahlreicher gute Möglichkeiten verlor die Elf von Spielertrainer Christoph Stocker auch gegen den FC Hard. Am Ende leuchtete ein 1:3 von der Anzeigentafel. Der FCS rutscht damit auf Rang 12 ab.

Trotz unsicherem Beginn brachte Stocker sein Team nach 22 Minuten mit 1:0 Führung. Alleine bis zur Halbzeit hatten die Schrunser genug Chancen auf 2 oder 3:0 davon zu ziehen, alleine man nützte die sich bittenden Gelegenheiten nicht. Zur Pause musste Kapitän Frank Salzgeber angeschlagen in der Kabine bleiben, damit ging die Ordnung im Spiel verloren. Nur vier Minuten nach Wiederbeginn gelang den Unterländern der Ausgleich. Beide Teams hatten jetzt die Möglichkeit das Spiel zu entscheiden, Schruns scheiterte immer wieder am Gästetormann, Hard nützte seine Möglichkeiten. Nach 81 Minuten aus einem Freistoß zum 1:2, und in der Nachspielzeit durch einen Konter zum 1:3 Endstand.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FC Schruns 1b mit erneuter Niederlage