AA

FC Renault Malin Sulz ohne Erfolg

Madlener Michael im 1c-Spiel mit vollem Einsatz
Madlener Michael im 1c-Spiel mit vollem Einsatz ©Franz Kopf
Wahrlich nicht von Erfolg gekennzeichnet war das Wochenende für die drei Kampfmannschaften des FC Renault Malin Sulz. Alle drei Mannschaften mussten eine Niederlage einstecken. Die 1. Mannschaft unterlag in Götzis mit 0:1. Ein nicht unhaltbares Freistoßtor war dafür verantwortlich.
Impressionen vom Wochenende

Die 1b-Mannschaft musste sich in Bremenmahd mit 2:3 geschlagen geben. Nach einem 0:3-Rückstand wurden zwar noch zwei Tore erzielt. Die Niederlage war aber nicht mehr abzuwenden. Die 1c-Mannschaft musste zuhause eine hohe 1:6-Niederlage gegen den SC Mittelberg-Nenzing hinnehmen.
Am kommenden Wochenende startet auch der Nachwuchs mit der Meisterschaft.
Heimspiele auf dem Sportplatz Sulz:
Freitag, 05.09.2014:
18:00 Uhr  AH-Turnier mit RW Rankweil, TSV Altenstadt und FC Sulz

Samstag, 06.09.2014:
10:00 Uhr U16 gegen FC Mäder U16
12:30 Uhr U9 gegen SC Röthis U9
13:45 Uhr 1b gegen FC Thüringen 1b
16:00 Uhr 1. Mannschaft gegen FC Dornbirn Juniors

Sonntag, 07.09.2014:
10:00 Uhr U11 gegen BW Feldkirch U11
11:30 Uhr U13 gegen FC Au U13

Die Mannschaften würden sich über zahlreichen Besuch und Unterstützung freuen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FC Renault Malin Sulz ohne Erfolg