AA

FC Renault Malin Sulz Nachwuchs zeigte auf

Szene aus dem U9-Spiel gegen Rankweil
Szene aus dem U9-Spiel gegen Rankweil ©Franz Kopf
Erfolgreich schlugen sich die Nachwuchsmannschaften des FC Renault Malin Sulz am vergangenen Wochenende. 4 Spiele konnten gewonnen werden. Lediglich ein Spiel ging verloren. Die U16 siegte gegen Frastanz mit 3:1. Die U13 A gewann gegen Hörbranz mit 4:2 und eroberte die Tabellenführung zurück.
Impressionen aus dem U9-Spiel gegen Rankweil

Die einzige Niederlage gab es für die U13 B gegen Viktoria Bregenz mit 2:6. Zu hohen Siegen kamen die U11 gegen SCR Altach B (14:0) und die U9 gegen RW Rankweil (13:0). Auch die beiden U8-Mannschaften sowie die U7 waren im Einsatz. Alle drei Mannschaften hatten Spaß am Fußball und zeigten ihr Können.
Nicht so erfolgreich waren die Kampfmannschaften. Die 1. Mannschaft unterlag im Oberlandderby gegen Brederis mit 1:4. Die 1b hatte im Spiel gegen VfB Hohenems Pech und unterlag mit 2:3, wobei der Siegestreffer für Hohenems erst in der 89. Minute fiel. Einzig die 1c gewann überraschend gegen TSV Altenstadt 1b mit 1:0 und zeigte viel Einsatz.
Heimspiele auf dem Sportplatz Sulz am 18. und 19.10.2014:
Samstag, 18.10.2014:
14:00 Uhr U13 B – VfB Hohenems U13 B

Sonntag, 19.10.2014:
10:00 Uhr U8 – Turnier in Sulz
12:45 Uhr 1b – SC Tisis 1b
15:00 Uhr 1. Mannschaft – SC Tisis

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FC Renault Malin Sulz Nachwuchs zeigte auf