AA

FC Renault Malin Sulz mit wichtigem Sieg

Christopher Hinterholzer mit gekonnter Ballmitnahme
Christopher Hinterholzer mit gekonnter Ballmitnahme ©Franz Kopf
Zum Abschluss der Herbstmeisterschaft konnte die 1. Mannschaft einen wichtigen 3:1-Sieg in Hittisau feiern. Mit diesem Sieg gab es einen halbwegs versöhnlichen Saisonausklang. Das 1b musste beim Herbstmeister DSV 1b antreten und erreichte ein beachtliches 0:0-Unentschieden.
Impressionen vom Spiel in Hittisau

Das 1c unterlag im letzten Spiel der Herbstmeisterschaft gegen SK Bürs 1b mit 0:2.
Die U16 verlor beim Herbstmeister SK Meiningen hoch mit 1:6. Die U13 A-Mannschaft gewann ihr letztes Spiel beim FC Lustenau mit 3:2 und wurde mit 3 Punkten Vorsprung Herbstmeister. Der Verein gratuliert den Spielerinnen und Spielern sowie dem Trainer Matt Willi. Die U13 B musste im 9. Spiel die 9. Niederlage hinnehmen, dieses Mal gegen die SPG Röthis/Übersaxen mit 2:6. Die U11 spielte im Spitzenspiel gegen SC Göfis 2:2-Unentschieden und beendete die Meisterschaft punktegleich mit Göfis auf dem 2. Platz.
Mit diesen Spielen ist die Herbstmeisterschaft abgeschlossen. Auf diesem Wege möchte sich der Verein bei allen Spielerinnen und Spielern, Trainern, Funktionären und Eltern für ihren Einsatz und Arbeit bedanken. Auch allen Sponsoren und Fans sowie der Gemeinde Sulz ein recht herzlicher Dank!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FC Renault Malin Sulz mit wichtigem Sieg