AA

FC Renault Malin Sulz in Runde 3 des Cups

Ex-Nationalspieler Jürgen Patocka mit dem FC Egg in Sulz
Ex-Nationalspieler Jürgen Patocka mit dem FC Egg in Sulz ©Franz Kopf
Wenn auch mit etwas Glück konnte sich die 1. Kampfmannschaft des FC Renault Malin Sulz für die nächste Runde des VFV-TOTO-Cups qualifizieren. Nach 90 Minuten stand es bei der Partie gegen FC Alberschwende 1b 1:1. Im nötigen Elfmeterschießen war Sulz mit 5:4 erfolgreich.
Impressionen von den Cupspielen des FC Renault Malin Sulz

Im Spiel selber hatte Sulz etwas Pech, wurde nicht weniger als 4-Mal Aluminium getroffen. In der nächsten Runde, die am Dienstag, 19.08.2014 um 18:00 Uhr in Sulz gespielt wird, kommt es wieder zum Duell mit Alberschwende, dieses Mal allerdings gegen die 1. Mannschaft.
Auch die 1b-Mannschaft des FC Renault Malin Sulz war in der 2. Runde im Einsatz. Gegen den übermächtigen Gegner aus Egg hatte die Mannschaft jedoch keine Chance und musste sich 1:7 geschlagen geben. Bei Egg spielte der Ex-Nationalspieler Patocka Jürgen.

 

Weitere Informationen und Bilder im Internet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FC Renault Malin Sulz in Runde 3 des Cups