AA

FC Peter Dach Koblach: Hallenturniere 2018 erfolgreich beendet

©FC Peter Dach Koblach
Das FC Peter Dach Koblach Highlight des Winters, die Hallenturniere in der MS Koblach, wurden vergangenes Wochenende erfolgreich beendet.

Mit insgesamt 22 Teams machte die Altersklasse U16 den Abschluss und entschied folgende Platzierungen:

  • Chur 97
  • 2. FNZ Mittelwald
  • 3. FC Koblach
  • 4. Brederis/Meiningen

Bester Spieler des Turniers war: Noah Mathis, FC Peter Dach Koblach. Den besten Torwart hatte der FC Chur 97. Tolle Leistung!

Freudig kann auf 5 tolle Wochen mit 10 Spieltagen und 178 Teams zurückgeblickt werden. Es wurden knapp 400 Spiele mit ca. 1600 Spielern geboten.

Im Namen der Vereinsverantwortlichen ergeht ein herzlicher Glückwunsch an alle Teilnehmer und ein großes Dankeschön an die ehrenamtlichen Helfer sowie die freundliche Unterstützung der Gemeinde Koblach! Vielen DANK! Wir freuen uns aufs nächste Jahr! Das Team des FC Peter Dach Koblach

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • FC Peter Dach Koblach: Hallenturniere 2018 erfolgreich beendet