AA

FC Peter Dach Koblach geht neue Wege

©FC Peter Dach Koblach
  Viel wurde in den vergangenen Wochen geschrieben, noch mehr wurde an den verschiedenen Stammtischen diskutiert. Gemeinsam und im offenen Dialog gab es in den vergangenen Wochen viele Diskussionen über eine evtl. Auflösung des größten Vereines in Koblach oder eine Fortsetzung unter neuen Strukturen und mit neuen Verantwortlichen.

Nach zahlreichen Gesprächsrunden mit der Gemeinde Koblach, den Gerichtsvertretern, Banken, gesprächsbereiten Sponsoren und Freunden, den Fußballspielern und zahlreichen Eltern gibt es eine gute Nachricht: Der FC Peter Dach Koblach lebt!

Die zahlreichen Freunde des FC Peter Dach Koblach, die mit viel Leidenschaft und Verantwortung den FC Peter Dach Koblach ehrenamtlich unterstützen führen deshalb am kommenden Donnerstag, 2.8.2012, um 20.00 Uhr außerordentlichen Jahreshauptversammlung des FC Peter Dach Koblach ein.
Donnerstag, 2. August 2012, 20.00 Uhr, Foyer DorfMitte Koblach
 
 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • FC Peter Dach Koblach geht neue Wege