AA

FC Nüziders Nachwuchstalent Niklas Niegelhell im U15-Nationalteam

©FC Nüziders

Ein großer Meilenstein für das Nachwuchstalent des FC Nüziders Niklas Niegelhell, denn er wurde in die U15-Auswahl des österreichischen Nationalteams für das UEFA-Turnier in Kroatien Ende Oktober einberufen. Der mittlerweile 14-jährige Auswahlspieler der U15 von Vorarlberg startete seine Karriere beim FC Nüziders im Alter von sechs Jahren. Er spielte bis zur U12 beim FC Nüziders. Danach als Defensiv-Spieler im Vorarlberger LAZ und seit dieser Saison in der U15-Landesauswahl.

Trotz den vielen Trainings in Bregenz und den Auswahlspielen in ganz Österreich, lässt sich erfreulicherweise „Niegi“ – wie er von seinen ehemaligen Mitspielern beim FC Nüziders genannt wird – immer noch oft beim FC Nüziders sehen bzw. ist am Sportplatz in Nüziders bei Heimspielen anzutreffen.

Zu dieser Einberufung gratuliert Dir die FC-Nachwuchsleitung sowie deine ehemaligen FC-Nachwuchstrainer und Mitspieler des FC Nüziders. „Das hast du dir redlich verdient und mach weiter so!“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FC Nüziders Nachwuchstalent Niklas Niegelhell im U15-Nationalteam