AA

FC Mohren Dornbirn:Smalltalk mit Neo-Teamchef Marcel Koller

Neo-Teamchef Marcel Koller (m.) im Smalltalk.
Neo-Teamchef Marcel Koller (m.) im Smalltalk. ©Vol.at/Verein
  Dornbirn. Vor Kurzem weilte FC Dornbirn-Vizeobmann Erwin Reis, Cheftrainer Peter Sallmayer und die Rothosen-Nachwuchstrainer beim Kooperationspartner GC Zürich.

Für die nächsten zwei Jahre unterzeichneten FC Mohren Dornbirn und der Schweizer Paradeklub Grasshoppers Klub Zürich eine enge Partnerschaft im Nachwuchsbereich. Nun lud GC Zürich zu einem Treffen, wo vor allem auch die gesamte Infrastruktur den Rothosen-Verantwortlichen präsentiert wurde. Beim abschließenden Besuch des Unter-18-Länderspieles in Zürich war auch Neo-ÖFB-Teamchef Marcel Koller im Smalltalk vertreten. FC Dornbirn kann von der professionellen Zusammenarbeit mit GC Zürich nur profitieren und der Lernprozess ist voll im Gange.  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Dornbirn
  • FC Mohren Dornbirn:Smalltalk mit Neo-Teamchef Marcel Koller