AA

FC Mohren Dornbirn 1b scheiterte knapp

FCD-1b-Coach Peter Handle darf mit seinen Jungs mehr als zufrieden sein.
FCD-1b-Coach Peter Handle darf mit seinen Jungs mehr als zufrieden sein. ©Thomas Knobel

Dornbirn. Aus der Traum für FC Mohren Dornbirn 1b beim Ländle Hallenmasters in Wolfurt. Die Handle-Elf ist knapp am Einzug ins Halbfinale gescheitert, aber darf erhobenen Hauptes den Auftritt abhaken. Ein einziger Sieg fehlt der zweiten Garnitur der Rothosen um unter die besten 18 Klubs zu sein. Gegen Höchst führte man im ersten Spiel schon mit 2:0, ehe man die Partie noch verlor.

FUSSBALL
15. Sparkassen-Hallenmasters in Wolfurt

Internet: wolfurt.vol.at
Veranstalter: Kienreich FC Wolfurt
Masters, 30. Dezember 2010 bis 5. Jänner 2011
Gruppe 5 (Dornbirn-Spiele)
blum FC Höchst – FC Mohren Dornbirn 1b 3:2 n.V
Tore: Jakob Weithas (2), Dejan Stanojevic bzw. Alexander Radulovic, Melih Öztürk

VfB Hohenems – FC Mohren Dornbirn 1b 2:1
Tore: Johannes Klammer, Müslüm Atav bzw. Philipp Jovicic

FC Mohren Dornbirn 1b – Simma Electronic FC Andelsbuch 2:1
Tore: Elias Greber, Melih Öztürk bzw. Heli Hafner

FC Mohren Dornbirn 1b – Viktoria Bregenz 0:2
Tore: Kai Peissl, Patrick Schäfer
Tabelle: 4. FC Mohren Dornbirn 1b 4 1 3 5:8 4

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • FC Mohren Dornbirn 1b scheiterte knapp
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen