FC Lustenau von Punktgewinn weit entfernt - Impressionen

So viel hatte sich FC Lustenau für das erste Heimspiel 2012 vorgenommen. Doch die treuen Anhänger im Reichshofstadion wurden riesig enttäuscht. Das einzig Positive: FC Lustenau bleibt auch nach der 0:3-Heimniederlage gegen SV Grödig an der vorletzten Stelle und somit mit der Berechtigung auf einen Relegationsplatz. Nach der Pause schoss das Salzburger Team drei Tore. Mersudin Jukic (51.), Joachim Parapatits (70.) und Lukas Schubert (81./Kopfball) besorgten den Grödig-Auswärtserfolg. FC Lustenau muss im Frühjahr weiter auf den ersten Punktgewinn warten. Zwei Spiele, null Zähler. Chancen der Lustenauer im Heimspiel gegen Grödig waren Mangelware. Einzig Legionär Stefan Riess prüfte mit zwei scharfen Weitschüssen Grödig-Goalie Andreas Schranz. Doch der Schlussmann der Salzburger war nicht zu bezwingen. Am nächsten Freitag (18.30 Uhr) trifft FC Lustenau zu Hause auf BW Linz.
FC Lustenau: Lukse; Vucur, Bolter (20. Holzmann), Mimm; Theurezbacher, Freitag, Jakara; Riess, Luxbacher (64. Hinterseer); Novinic, Zellhofer (46. Osman)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.