AA

FC Lustenau gibt Neuverpflichtung bekannt

Nach holprigem Saisonstart verstärkt sich der FC Lustenau mit dem Deutschen Christoph Buchner, der in der Verteidigung für Stabilität sorgen soll.

FC Lustenau 1907 und Innenverteidiger Christoph Buchner (Jahrgang 1989) konnten sich über einen Vertrag bis Sommer 2012 plus Option auf ein weiteres Vertragsjahr einigen.

Der 1,87m große Deutsche (Jahrgang 1989) war zuletzt beim 1. FC Saarbrücken in der Dritten Deutschen Liga tätig. Er hat in der vergangenen Saison 26 Spiele bestritten.

Die sportliche Leitung des Clubs sah sich aufgrund der doch länger andauernden Verletzung der beiden Innenverteidiger Lebedev (Innenbandeinriss) und Eisele (Knorpel im Knie) gezwungen auf dieser Position eine Neuverpflichtung zu tätigen. Ob die Spielgenehmigung für Christoph Buchner bis zum morgigen Spiel des FC Lustenau 1907 bei der Bundesliga eintrifft ist noch fraglich. Seitens des Vereins ist man jedenfalls sehr bemüht die Genehmigung für morgen zu erhalten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lustenau
  • FC Lustenau gibt Neuverpflichtung bekannt