FC Lustenau: Erster Heimsieg überfällig

Lustenau. Nicht nur in Altach – Pamminger mit Grödig – gibt es ein Wiedersehen mit dem Exklub. Auch beim Heimspiel von FC Lustenau gegen Aufsteiger St. Andrä am Dienstag, 3. August, 18.30 Uhr, Reichshofstadion, betreten ehemalige Trainer und Spieler wieder das Lustenauer Stadion. Bei St. Andrä ist das ehemalige FCL-Trainergespann Nenad Bjelica und Slobodan Grubor tätig und auch Goalie Christian Dobnik und Dario Baldauf spielen in den letzten Saisonen lange Zeit für die Blauen aus Lustenau. Nach dem 2:1-Auswärtssieg in Hartberg ist der FC Lustenau sehr gut drauf und will endlich auch ein Heimspiel gewinnen. Mit den gesperrten Spielern Harun Erbek und Elias Kircher muss FCL-Trainer Hans Kogler zwei Akteure ersetzen. Christoph Schöpf ist verletzt und kann auch nicht eingesetzt werden.
Mögliche Aufstellung:
Breuss; Ibrahim Erbek, Eisele, Schösswendtner, Kobleder; Hagspiel, Batir, Schwab; Gauchio; Seeger, Dulundu
(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.