AA

FC-Krumbach gewinnt Saisonauftakt

I. Mannschaft mit neuem Dress
I. Mannschaft mit neuem Dress
FC-Gasthaus Brauerei Krumbach - SV-Gaschurn 3:2 (2:1).

8. Minute: 1:0 – Höfle Markus
22. Minute: 1:1 – Wittwer Matthias
41. Minute: 2:1 – Pöll Simon
65. Minute: 3:1 – Stadelmann Jürgen
83. Minute: 3:2 – Wittwer Johannes

56. Minute: gelb/rot – Gaschurn – Netzer Valentin

Nach einem tollen Frühstück in der Brauerei und mit neuen Dressen ging unsere Mannschaft hoch motiviert ins erste Saisonsspiel.

Nach 8. Minuten konnten wir durch Höfle Markus mit 1:0 in Führung gehen. Nach einem Einwurf von Pöll Simon, spielte sich Steurer Tobias am Fünfer frei und legte ideal für Höfle Markus auf, der aus kurzer Distanz die Führung erzielte.

Danach fehlte etwas der Plan und so konnte Gaschurn durch einen Weitschuss in der 22. Minute zum 1:1 ausgleichen. Danach sammelte sich unsere Mannschaft wieder und hatte durch Steurer Tobias (Freistoß ans Aussennetz) und Dorner Patrick gute Tormöglichkeiten. In der 41. Minute gingen wieder mit 2:1 in Führung. Pöll Simon setzte einen satten Weitschuss in die Maschen. In der ersten Halbzeit gab es noch einen Wehrmutstropfen. Steurer Tobias musste in der 32. Minute Verletzungsbedingt (Zerrung) ausgewechselt werden.

In der zweiten Halbzeit hatten wir das Spiel am Anfang im Griff. In der 56. Minute erhielt Gaschurn eine gelb/rote Karte und in der 65. Minute konnten wir sogar mit 3:1 in Führung gehen. Stadelmann Jürgen schloss einen schönen Angriff erfolgreich ab. Gaschurn war stehend ko. Wir konnten doch diese Situation nicht ausnützen und so erzielte Gaschurn in der 83. Minute den Anschlusstreffer zum 3:2 und so wurde das Spiel noch sehr spannend und nervenraubend. Wir konnten den knappen Vorsprung jedoch über die Zeit bringen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • FC-Krumbach gewinnt Saisonauftakt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen