FC Koblach nimmt zweiten Anlauf

Koblach. Nach zwei Drittel der Meisterschaft in der Fußball Landesliga beträgt der Rückstand von Peter Dach FC Koblach auf Spitzenreiter Austria Lustenau Amateure zwölf Punkte. Die Viertplatzierten aus der Kummenberggemeinde können trotz den beiden Neuzugängen in der Winterübertrittszeit Gültekin Sönmez und Christian Suppan nicht mehr in den Aufstiegskampf eingreifen. Aus der sofortigen Rückkehr in die Vorarlbergliga wird für Koblach nichts, aber man will in der neuen Saison 2011/2012 einen zweiten Anlauf starten. Trotz den vielen erreichten Punkten hat Koblach mit dem eigentlichen Aufstiegsszenario nichts zu tun. Laut Koblach-Präsident Werner Amann hat man die Chance auf einen Aufstiegsplatz in den unnötigen Punkteverlusten zu Hause gegen Altenstadt und Götzis regelrecht vergeigt. Trainer Mario Oprsal wird auch in der kommenden Meisterschaft das Vertrauen des Vorstandes geschenkt. In den kommenden Wochen werden mit den Kaderspielern vermehrt Gespräche zwecks Vertragsverlängerung geführt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.