Das Goldtor für die Alge-Elf erzielte schon in der Anfangsphase Vollblutstürmer Patrick Mair nach einer schönen Einzelleistung (8.). Nach dem fünften Heimsieg bleibt Koblach weiter im Titelrennen um den verbundenen Aufstieg in die Westliga. Mit nur einem Punkt Rückstand auf Tabellenführer Röthis liegt Koblach an der dritten Stelle und hat gute Karten in die Drittklassigkeit zurückzukehren. Für das Mäder-Starensemble geht es nach der Negativserie schon ums Überleben. Allerdings steht mit Standardgoalie Marco Krall, Manuel Konrad und Ricardo Jacobi ein starkes Trio für längere Zeit nicht zur Verfügung. Die Schwächen in der Defensive sollen ab dem Frühjahr mit der Verpflichtung eines Ausnahmespielers der Vergangenheit angehören.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.