FC Hard will Erfolgsserie verlängern
Unterschiedliche Voraussetzungen vor dem Spiel Kufstein und Hard. Während die Vorarlberger Mannschaft aus den letzten fünf Meisterschaftsspielen elf Punkte holte sind die Festungsstädter aus Tirol in einer tiefen Krise. Nur ein Zähler aus den letzten sieben Partien hat Kufstein erreicht. Für Hard ist es das erste von zwei Auswärtsspielen innert 96 Stunden. Am Mittwoch folgt für die Mader-Elf der Nachtrag in Saalfelden. Beim Auftritt in Kufstein muss Hard auf die beiden Abwehrspieler Rifat Sen (gesperrt) und Paul Gorbach (berufliche Gründe) verzichten. Fraglich sind Kapitän Markus Grabherr (Adduktoren) und Stephan Steinhauser (krank). „Wir rechnen uns auf alle Fälle gute Chancen in Kufstein aus um Zählbares mit über den Arlberg zu nehmen“, so Hard-Coach Markus Mader. Ankick: Samstag, 15.30 Uhr in Kufstein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.