Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

FC Gasthaus Brauerei Krumbach gegen Fliesen James FC Riefensberg 1:2 (0:1)

Kopfball von René Depaoli
Kopfball von René Depaoli ©Demarki Robert
FC Gasthaus Brauerei Krumbach : Fliesen James FC Riefensberg

Torschützen: Klaus Dorn, Christian Suppan

Spielbericht: Pepi Bereuter

Vor einer tollen Kulisse spielten wir am Samstag, den 02. Oktober, auswärts gegen den Aufsteiger aus Krumbach.

Der FC Krumbach hatte in den vorherigen Partien nur 1 Punkt geholt und somit kam ihnen das Wälderderby gerade recht. Zusätzlich waren die Gastgeber noch durch den Trainerwechsel motiviert. Dies merkte man in der 1. Halbzeit. Der Gastgeber begann stark und kam auch zu guten Tormöglichkeiten, die zum Glück ungenutzt geblieben sind. Wir hatten durch René Depaoli eine tolle Kopfballmöglichkeit, die leider knapp übers Tor ging. Zudem wurden gute Kontermöglichkeiten fahrlässig zu Ende gespielt. In der 41. Minute kombinierte unsere Offensive ausgezeichnet und Christian Suppan verwertete die Chance eiskalt zur 0:1 Führung. Somit gingen wir glücklich mit einer 0:1 Führung in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit kam der Fliesen Jams FC Riefensberg besser ins Spiel und übernahm zunehmend das Kommando. Wir kamen auch zu einigen sehr guten Torchancen, die leichtfertig vergeben bzw. zu Ende gespielt wurden. Erst in der 87. Minute gelang uns die 0:2 Führung durch Klaus Dorn nach Flanke von Spielertrainer Thomas Cajnko. Bereits 1 Minute später gelang dem FC Krumbach der Anschlusstreffer zum 1:2. Es wurde also nochmal spannend. Jedoch passierte nichts mehr und wir nahmen die 3 Punkte aus Krumbach mit nach Hause.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Riefensberg
  • FC Gasthaus Brauerei Krumbach gegen Fliesen James FC Riefensberg 1:2 (0:1)
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen