AA

FC Dornbirn unterliegt gegen den Spitzenreiter

Knappe Niederlage für den FCD
Knappe Niederlage für den FCD ©GEPA
Die Rothosen warten nach der 1:2-Niederlage gegen Liefering weiter auf den ersten Heimsieg der Saison.

Die Rothosen empfingen heute auf der Birkenwiese Spitzenreiter FC Liefering. Während die Dornbirner das beste Auswärtsteam der Liga sind, warten die Messestädter aber auch nach der heutigen Partie noch auf den ersten Heimsieg der Saison. Gegen den Tabellenführer FC Liefering setzte es eine knappe 1:2-Niederlage.

Durch einen Treffer von Shabani gingen die Gastgeber zwar in Front, der Spitzenreiter aus Salzburg erzielte allerdings noch in Halbzeit eins durch einen Kopfballtreffer von Adamu den Ausgleich.

Eine knappe Viertelstunde war dann noch zu spielen, da war es Affengruber, der sein Team zum Sieg am heutigen Abend schoss. Leider reichte es heute für den FCD erneut knapp nicht zu Punkten im eigenen Stadion.

Liveticker zum Nachlesen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • FC Dornbirn unterliegt gegen den Spitzenreiter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen